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Foto: Martin Schruff |
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Das Telefonbüro ist ein Nischenprodukt.
Anders wie Callcenter oder Kundenkontaktcenter arbeiten wir ausschließlich individuell, auf Qualität, mit themenbezogen sehr gut ausgebildeten, hoch motivierten MitarbeiterInnen.
Deshalb sind wir besonders für die Belange von gemeinnützigen Unternehmungen interessant bzw. für den Klientenkreis, der sehr individuell angesprochen werden möchte.
Sensible Kundenkontakte sind unser Spezialgebiet.
Telefon-Trainings vor Ort, in Ihrem Haus, helfen, Ihr eigenes Telefonbüro in Ihrem Unternehmen aufzubauen.
Meine Trainingskonzepte sind:
Die Kunst des Telefonierens – Kreativität, der Schlüssel zum Erfolg;
Ethik im Verkauf - Authenzität; Menschlichkeit; Information;
Gesprächsaufbau - Stimme-Sprache-Rollenspiel; die innere Haltung; den eigenen Ansatz finden.
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